TimberTech® - Azek Building Products

TimberTech® ist führend bei Herstellung, Forschung, Entwicklung und Marketing langlebiger Lösungen für Terrassen, Geländer und Zäune. Mit qualitativ hochwertigen Holz-Polymer-Produkten garantiert der amerikanische Marktführer aus Wilmington/Ohio einen umweltfreundlichen, widerstandsfähigen und vor allem langlebigen und pflegeleichten Einsatz.
Der Slogan „Less Work. More Life“ bringt die Vorteile auf den Punkt. Weniger Arbeitsaufwand verschafft bereits beim Bau der Traumterrasse mehr Freizeit. Eine 25 Jahre lange Garantie spricht außerdem für das Know-how des amerikanischen Traditionsunternehmens.

Terrassendielen sind unser Bier

TimberTech „Terrain“-Terrasse im englischen Pub „Hand & Spear“ in Weybridge

Weybridge/Reichenschwand. Das Hand & Spear wurde im Jahre 1830 von Lord King, Baron von Ockham gebaut. Er nannte das Hotel & Pub “Hand and Spear”, inspiriert vom Familienwappen, das eine Hand abbildet, die einen Speer greift. Das Hand & Spear ist eine Adresse, die über die Jahre mit viel Muse und äußerst detailverliebt den royalen Werten freien Lauf lässt. 12 individuell gestaltete Boutique Zimmer sind ebenso ein Teil davon, wie die große TimberTech Terrain-Terrasse im geheimnisumwobenen Biergarten.

TimberTech: Im Einklang mit Fauna und Flora

Naturbad Gallspach setzt auf WPC-Dielen

WILMINGTON/GALLSPACH. Mit gutem Beispiel geht das öffentliche Naturbad im oberösterreichischen Gallspach voran. Im gesamten Naturschwimmbad wurde auf ökologische Machbarkeit und ökonomische Umsetzung geachtet. An den Zugängen zum Wasser setzen die Planer des öffentlichen Schwimmbads auf attraktive TimberTech TwinFinish-Dielen.

TimberTech-Messepräsenz

Aktuell auf der Batimat 2019 in Paris

Wilmington/PARIS. Nach der Openair-Sommersaison präsentiert sich TimberTech mit frischen Ideen in den Messehallen Europas. Unser Team zeichnete - wie schon die Jahre zuvor - für die Gestaltung und den Auf- und Abbau der unterschiedlichen TimberTech-Messestände verantwortlich. Aktuell sind wir auf der Batimat in Paris.

Presseansprechpartner
Aurel Alexander Dörner