Die Terrain-Kollektion ist ein Ideenlieferant für viele denkbare Dekore, von rustikal und leger bis zu elegant und modern.

Foto: © TimberTech

TimberTech Terrain-Terrassendielen werden in gleichmäßiger und in schattierter Farbgebung angeboten. Die warmen, natürlichen und gleichmäßigen Holzfarbtöne mit der Bezeichnung Rustic Elm, Sandy Birch und Stone Ash ebenso wie die schattierten Dielen Silver Maple und Brown Oak lassen sich hervorragend kombinieren und vermitteln ein garantiert echtes Outdoorgefühl.

Foto © TimberTech

TimberTech®-Produkte sind zertifiziert. Unabhängige Institutionen wie das französische FCBA-Institut stellen sicher, dass die Produkteigenschaften kontinuierlich überprüft und protokolliert werden. Dazu werden die TimberTech®-Produkte höchsten Anforderungen ausgesetzt und getestet, bevor sie eine europäische Zertifizierung erhalten.

Foto © TimberTech / Aurel Dörner

Terrassen jeglicher Größe und Form sind denkbar und einfach zu konstruieren. TimberTech® bietet ein durchgängiges Terrassensystem mit Befestigung, Beleuchtung und Geländer aus einer Hand an.

Foto © TimberTech

Selbstbewusst gewährt TimberTech eine auf 30 Jahre beschränkte Garantie gegen Ausbleichen und Flecken der Terrain-Dielen. Bis zu 25 Jahre Garantie gibt es auf Materialfehler, die zu Splittern, Insektenbefall oder Fäule führen können.

Foto © TimberTech / Aurel Dörner

Presseansprechpartner