Die Ulmer PR-Agentur seit 50 Jahren

 
  • Aktuell
 

„Heilix Blechle feiert zehnjähriges Jubiläum!“

Ausgabe #36 macht den Anfang

W ie die Zeit vergeht. Mit dem Jahreswechsel starten wir bereits ins zehnte Jahr. Ich erinnere mich noch gut, als wir Ende Oktober 2013 die Druckdaten für die erste Ausgabe Heilix Blechle bei der Druckerei abgeliefert haben. Mit Spannung erwarteten wir die druckfrische Erstausgabe, die pünklich am 14. November in die Redaktion flatterte. Vom bildlich gesprochenen Flattern konnte allerdings keine Rede sein, denn der LKW der Druckerei hatte schwer beladene Paletten mit Heilix Blechle Exemplaren an Bord, die es mühsam abzuladen galt. Ganze 32 Seiten Umfang hatte die Nummer eins. Gut Ding will Weile haben und so ist Heilix Blechle heute ganze 200 Seiten stark. Rasant, wie auf der Überholspur, sind zehn Jahre vergangen. Ihr Interesse und Zutun hat uns angespornt „The Häft“ weiter auszubauen. Ich denke, es ist an der Zeit einen ganz herzlichen Dank an alle auszusprechen, die Heilix Blechle zu dem gemacht haben, was das Magazin heute ist. Herzlichen Dank für die Unterstützung! Auf ein gutes Neues und viele weitere spannende Hefte. TIPP: Zum dritten Mal starten wir dieses Jahr zur Heilix Blechle Tour. Anfang Juli geht es mit den Leser:innen nach Südtirol. Mehr dazu ab Seite 34. TOP: Der erste Heilix Blechle Motor-City-Day, den wir im November letzten Jahres veranstalteten, führte uns nach München. Knapp 40 Leser: Innen begleiteten uns im 4 Sterne Bottenschein-Bus in die heiligen Hallen von BMW Classic und in die Motorworld. Alle Eindrücke ab Seite 104. Herzlichst, Ihr Aurel Alexander Dörner Herausgeber
 

ZURRPACK Magazin

Ausgabe #5

Mit einer frisch aufgemachten Hauszeitschrift informiert das Dornstadter Unternehmen ZURRPACK regelmäßig über Aktuelles und Wissenswertes im Unternehmen. Mit dem ZURRPACK Magazin präsentieren wir ein pfiffiges und gleichsam informatives Format für Nachrichten über den Tellerrand hinaus. Inhaltlich lebt das ZURRPACK Magazin von Reportagen über erfolgreiche Sonderprojekte, Themen rund um die Ladungssicherung und das Heben von Lasten sowie Aktuelles aus Logistik, Bau, Handwerk und Industrie.
 

Urlaubs Umschau #5

70 Jahre Bottenschein Reisen

EHINGEN. Schon Voltaire sagte: „So viel ist sicher: Reisen tut immer gut“. Dass dem so ist, zeigt nicht zuletzt die Historie des Ehinger Unternehmens Bottenschein Reisen. Seit sieben Jahrzehnten befördert das Familienunternehmen Reisende zu den schönsten Urlaubsorten im In- und Ausland. Die aktuelle Urlaubs Umschau gibt Einblick in die Historie und beinhaltet nebst dem umfangreichen Rahmenprogramm zum anstehenden "Tag der Reise" einen Blick hinter die Kulissen des Ehinger Traditionsunternehmens.