Die Ulmer PR-Agentur seit 1972

 
  • Aktuell
 

Heilix Blechle # 14

Die Brennraumzündung für echte Mobilisten

Es klingt schon fast wie eine Sage - Nr. 14 liegt in Kürze in der Auslage. Das Rad ist rund. Und die Themen gehen nicht aus. Es ist wirklich unglaublich was sich im Fokus unseres Special-Interest-Mediums alles abspielt. Mobilität bedeutet längst schon nicht mehr eine Entfernung von A nach B zu bewältigen. Auch wenn die Zukunftsforscher uns die passive Nutzung der Mobile durch autonomes Fahren voraussagen sind die wahren Autofans heute aktiver denn je!
 

TimberTech überzeugt auf der Bau 2017

Zahlreiche Besucher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz am Messestand

Wilmington/München. TimberTech®, der amerikanische Marktführer in Entwicklung und Produktion von Wood-Polymer-Composite (WPC und cWPC) Marken-Produkten, konnte auf der Weltleitmesse Bau 2017 zahlreiche Interessenten und Kunden aus aller Welt begrüßen. Mit Terrain, Tropical und Legacy präsentierte das nachhaltige Unternehmen eine perfekte Terrassendielen-Kollektion mit cWPC-Dielen, die optisch und haptisch vom natürlichen Vorbild kaum zu unterscheiden sind und überdies allerlei Vorzüge bieten. Davon konnte sich jeder Besucher bei einem Praxistest am Messestand selbst überzeugen.
 

„Im Namen der Reise“

Bottenschein veranstaltet traditionellen Tag der Reise zum ersten Mal im Kloster Untermarchtal

Ehingen. Seit 1952 steht das Ehinger Unternehmen Bottenschein Reisen als Synonym für ausgesprochene Urlaubsvielfalt. Der Bottenschein „Tag der Reise“ ist die größte Reisemesse im Umland und ist in über fünf Jahrzehnten zum festen Bestandteil der Ferienplanung in der Region geworden. Am Sonntag (22. Januar) stimmt das Bottenschein-Team einen ganzen Tag lang informativ und unterhaltsam auf die kommende Ferienzeit ein. Urlauben Sie mit, wenn es zum ersten Mal hinter den Mauern des Klosters Untermarchtal heißt: Im Namen der Reise“.